Blau-weisse Streifenbluse mit Ananas Print*

streifenbluse_stickerei_kombinieren_blusen_buero_nachhaltige-mode-blog-ue50_frankfurt_oceanlue-style_karorock_cord (3)-01-01

WERBUNG
Wisst ihr, worüber ich mich diese Woche so richtig freue? Dass mich nie der Satz: „Oh je, was ziehe ich heute bloß an,“ geplagt hat. Ob zum Sonntagsausflug mit der Familie ins idyllische Goslar, zur Arbeit heute früh oder zur Shop Eröffnung heute Abend in Frankfurt: meine blau-weiße Streifenbluse von byMi-Fashion ist für jede Schandtat zu haben 🙂

Das Hamburger Label mit Sitz in Köln möchte ich euch vorstellen. Zusammen mit dieser herrlichen Pineapple-Streifenbluse, die so schön verlockendes, hanseatisches Flair verströmt. Da höre ich gleich die Dampfer tuten, die Möwen kreischen und die Wellen plätschern.

Kein Wunder, wurde „byMi“ doch vor sieben Jahren in der Hansestadt gegründet. Und die Kollektion weist die Liebe und Sorgfalt der kreativen Köpfe dahinter auf.

 

Streifenbluse für Job, Freizeit, After-Work

Streifenbluse_stickerei_kombinieren_blusen_buero_nachhaltige-mode-blog-ue50_frankfurt_oceanlue-style_karorock_cord (2)

 

Doch die Firmengründer achten nicht nur auf perfektes Design für die moderne Frau. Nein, die Inhaber von „byMi“ überwachen, die nachhaltige Produktion in Europa und sorgen sich um gute Qualität.

Da ich unglaublich gern mit inhabergeführten Modemarken kooperiere, könnt ihr euch vorstellen, dass „byMi“ ganz nach meinem Herzen ist. So freue ich mich sehr, euch die Pineapple-Bluse in drei verschiedenen Looks heute zu präsentieren.

 

Strefenbluse_Karorock_cord-Blazer_frankfurt-blog_mode_ue50_oceanblue-style.jpg

 

Erzählen möchte ich euch auch, warum ich gleich verzückt war, von dieser hübschen Streifenbluse und sie einfach nicht mehr ausziehen wollte. Es ist natüüüürlich das maritime Feeling, dass die blau-weißen Streifen auslösen. Aber nicht nur 😉 Diese hübsche Bluse von „byMi“ zeichnet sich einfach durch raffinierte Details aus. Schaut nur mal auf……..

 

 

Streifenbluse_stickerei_kombinieren_blusen_buero_nachhaltige-mode-blog-ue50_frankfurt_oceanlue-style_karorock_cord
Freizeit-Look zur weißen Jeans.

 

Verspielt, witzig, doch top-seriös kommt dieses sportlich-elegante Bluse daher.

Für die Arbeit setze ich sehr oft auf Streifenblusen. Besonders wichtig sind mir dabei außergewöhnliche Details, damit der Look zwar seriös, aber nicht langweilig wirkt.

Top finde ich Blusen mit längeren Manchetten, weil sie dem Outfit einen Hauch von Lässigkeit verleihen, ohne den Business-Charakter anzutasten.

Ganz ekstatisch werden ich wirklich, wenn sich der Umschlag -wie hier -kontrastreich an den Manschetten absetzt. Zusammen mit dem kleinen, schicken Silberknopf verleiht ein solcher Kontrast der Streifenbluse gleich mal „Das Gewisse Etwas“.

 

Streifenbluse_stickerei_kombinieren_blusen_buero_nachhaltige-mode-blog-ue50_frankfurt_oceanlue-style_karorock_cord (2)

 

 

Mit dem Blusenratgeber die richtige Passform finden

Die Streifenbluse ergänzt meinen Kleiderschrank perfekt, weil sie halt zum Bleistiftrock im Job genauso gut passt wie zur Jeans. Die Bluse hat einen kleinen Kragen, ist streng und nur leicht körperbetont geschnitten.

„ByMi“ bietet auf seiner Seite einen ausgezeichneten, leicht verständlichen Blusenratgeber an. Da hat sich wirklich jemand gründlich Gedanken gemacht, finde ich.

(Angebotene Passformen: Slim, modern und comfort fit.)

 

Streifenbluse_stickerei_kombinieren_blusen_buero_nachhaltige-mode-blog-ue50_frankfurt_oceanlue-style_karorock_cord

Das Resultat ist rundum gelungen mit einer Streifenbluse wie meiner: Sie verfügt über alle wichtigen Attribute, damit ich im Job ernst genommen werde und bietet mir das Quäntchen Individualität, das ich mir wünsche.

So fühle ich mich mit der Bluse auf jeden Fall gut angezogen und fürs Büro perfekt gerüstet. Die Blusen von „byMi“ umgibt das Flair des seriösen Eindrucks und in der schönen Streifenbluse habe ich das Gefühl, überzeugend und sicher auftreten zu können.

 

Streifenbluse_stickerei_kombinieren_blusen_buero_nachhaltige-mode-blog-ue50_frankfurt_oceanlue-style_karorock_cord (9)
After work zur Lederhose.

Wunderbar wandelbar

Gleichzeitig verwandelt sich die Streifenbluse in eine sexy Abendbegleiterin, mit offenen Manschetten und einer großzügigen Knopfleiste. Einfach perfekt, finde ich.

Dass die Streifenbluse so enorm vielseitig ist, begeistert mich also auch aus ganz praktischen Gründen: wenn ich nämlich morgen den ganzen Tag über in Seminaren arbeite und morgen Abend zur Shop-Eröffnung in die Stadt muss, brauche ich mir jedenfalls um mein Outfit keine Sorgen machen.

Die Blusen von „byMi“ sind so designt, dass ich mich auf sie in jeder Situation verlassen kann. Wie auf eine beste Freundin halt.

 

Streifenbluse_stickerei_kombinieren_blusen_buero_nachhaltige-mode-blog-ue50_frankfurt_oceanlue-style_karorock_cord (2)

 

Kurz und gut: Ihr habt mit den Blusen von „byMi“ wunderbare Basics. Und da wir gerade von Freundin sprechen – einen derartigen Kleidungsschatz empfehle ich natürlich gern weiter. Sowohl an euch als meine wunderbaren Leserinnen, als auch an meine Freundinnen. Meiner Freundin Silvia habe ich schon davon brühwarm berichtet.

Und glaub mal ja nicht, dass mit die Auswahl der Blusen leicht viel. „ByMi“ bietet so viele schöne Exemplare, dass die Entscheidung schwerfiel. Stöbert doch am besten selbst mal im Shop. Welche würde euch gefallen?

Vorbeischauen lohnt sich für Leserinnen von „OBStyle“, denn ihr spart bei „byMi“ jetzt exklusiv satte zwanzig Prozent mit dem Code

Oceanblue20

 

Streifenbluse_stickerei_kombinieren_blusen_buero_nachhaltige-mode-blog-ue50_frankfurt_oceanlue-style_karorock_cord (2)

 

Zu welcher Gelegenheit tragt ihr Blusen? Und wie kombiniert ihr sie gern? Meerblaue Grüße

 

-Sabina

 

Link-up: Tinas Pink Friday, Fancy Friday,

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ich liebe es Blusen zu tragen und bin Fan von Hemdblusen, eigentlich ich liebe Blusen in allen Formen! Ich trage meine Blusen gerne über der Hose und bevorzuge die, die weiter geschnitten und lang genug sind.
    Deine Bluse hast du richtig toll gestylt! Die Ananas sind ein richtiger Hingucker und gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Liebe Claudia,
      ob lang oder kurz, ich liebe alle Blusen. Aber du hast recht, die Hemdenbusen sind besonderss schön. Ich weiß auch nicht, warum. 🙂 Freut mich, dass dir diese dann auch so gefällt. Schönes Wochenende und LG Sabina