faltenrock mit t-shirt kombinieren

Spread the love

Alt und neu: Zur Arbeit an diesem mittelmäßigen Sommertag trug ich heute das gut anderthalb Jahre alte Shirt zum L.K Bennett Rock.

Da während des Fotografierens schon dunkle Gewitterwolken im Himmel hingen, drohte mir mit diesem lustig schwingenden Rock fast ein Marilyn Monroe Moment. 🙂

 

Der Wind zehrte jedenfalls mächtig an Zopf und Rock. Röcke trage ich ja viel mehr, seitdem ich blogge. Nicht, dass sie vorher nicht auf meiner „Karte“ gestanden hätten.

Aber der ständige Austausch mit euch inspiriert mich zu noch mehr Stilbewusstsein. Da scheinen Röcke ganz natürlich dazu zu gehören.

 

 

Und dieser hier ist mein persönlicher Sommerliebling 2014, weil blau und türkis.

 

Sagt mir: Wie gefällt euch der Mix aus Shirt & Skirt?

Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren.

Schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

 

Meerblaue Grüße sendet euch Sabina

 

  1. Natürlich mag ich den Rock, bei Türkis die Farbe des Monats ist 😉
    Luftiger, schöner Somemrrock – was will man mehr. Seide ist übrigens das einzige Material, was ich grundsätzlich verwasche … deshalb mache ich da einen Bogen drum, den Reinigungen meide ich, wenn es geht.
    Sonnige Grüße nach FFM
    Ines

    1. Aha, gibts einen bestimmten Grund dafür, dass du Reinigungen meidest? Wegen der Chemikalien? Freut mich, dass dir der Rock gefällt:) Bedeckte Grüße aus FFM nach HH. Sabina

  2. Niedlicher Look , steht Dir wirklich gut … wenn auf den Etiketten … Reinigung steht .. Wasche ich das meistens im Handwaschprogramm 😉
    Ansonsten wenn Du ganz unsicher bist … dann in die Reinigung damit

    LG heidi

  3. Das sieht interessant aus. Stimmt, ein echter MM Rock. Mit einem rückenfreien Neckhodertop in türkis wäre der Look komplett. Aus was ist denn der Rock?
    Ich vermute er soll nicht in die Maschine, damit die Falten erhalten bleiben?
    LG Sunny

  4. Sehr gefällt mir, was du trägst. So ein hauchzarter, schwingender Rock, aus Batist oder Seide, das ist für mich ein ideales Sommeroutfit. Das Shirt dazu gibt dem Look etwas lässiges.
    Lieben Gruß
    Sabine

Comments are closed.