Tag des Ringelshirts_ 12 Styling Ideas



Nun ist der da – der lang ersehnte „Tag des Ringelshirts“, den ich heute zusammen mit elf wunderbaren Mitbloggerinnen feiere. Bei einem so beliebten Kleidungsstück stellt sich ja immer die Frage nach neuen Stylingideen. Wir haben also alle unser derzeit liebstes Sommershirt gestylt, so dass Leserinnen für einen pfiffigen Alltagslook hier irre viele Ideen sammeln können. 
Ich freue mich über alle Mitbloggerinnen, die teilnehmen und bedanke mich herzlich. Mit soviel positiver Resonanz auf meine Idee hatte ich nicht zu hoffen gewagt. Und nun ist ein so toller Spaß daraus geworden. Am Ende des Posts findet sich eine Übersicht aller stylishen Teilnehmerinnen. Viel Spaß beim Inspirieren lassen.


Das rot-weiße Shirt kennt ihr zusammen mit dem Blazer aus dem letzten Montagspost; ich habe nur die Accessoires verändert: Schuhe, mal rote Sandalen, dann unten die Hilfiger Wedges; hellblaue Tasche bzw. Clutch sowie den blauen Zara Blazer dazu kombiniert. Aus alt mach neue Outfits, quasi! Welches gefällt euch persönlich am besten? Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!


(function() {
var ewig=document.createElement(’script‘),s=document.getElementsByTagName(’script‘)[0];
ewig.type=’text/javascript‘;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js‘;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

Mehr Stilinspiration zum „Tag des Ringelshirts“ bei:
Meyrose
How to be a Sunstorm
Rostrose
Heidi‘ s Seite
Ueffuzich
Kleidungsstück
Home of Calories
Betsi Q.
Sonja
Meine Kleider
Die Miss Mini

So
its „Day of the Breton Shirt“. Its name in German is so much more fun, I
am telling you. As was sharing with eleven lovely fellow bloggers. You
will find a list of all participants above. Go check them out for some
more fabulous and fancy or unique styling inspiration. Thanks for
stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets
follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest!

Shop my Look: 
Blue Blazer: More&More Tom Tailor
White Shorts: Topshop; Gaastra
Ringelshirts: Boss Orange; Spreadshirt
Wedges: Hilfiger; Hilfiger
Espadrilles: Hilfiger

Link-up: Streifenliebe,

  1. Hallöchen du Liebe,
    Ich bin auch schon dabei mit meinen zwei Ringelshirts :o)) Bei deinen frischen Kombis kommt lgeich Summer-pur-feeling auf!
    Alles Liebe, Traude

  2. Hey Sabina,

    mir gefallen Nr. 1 und Nr. 2 am besten! 🙂
    Vielen Dank noch mal für Deine tolle Idee – hat wirklich großen Spaß gemacht. Die Woche Vorlauf braucht man aber auch, finde ich.

    Liebe Grüße
    Gunda

  3. Liebe Sabina,
    leider gilt mein erstes Kompliment heute nicht deinem Outfit, denn dazu bin ich einfach zu hingerissen von den Beinen, die mir auf deinen Fotos entgegen springen. Aber nachdem sich der erste Neid (jawohl!) gelegt hat, habe ich auch deinem Outfit einen Blick geschenkt und muss sagen: gut, dass ich das getan habe, denn du hast klasse Ideen gepostet! Mein Favorit sind die roten Schuhe als Begleitung, die sind einfach … *haaach*! Vielen, vielen Dank für diese Aktion, es macht so viel Spaß, diese ganzen Outfits in geringelt zu entdecken!
    Liebe Grüße von Bianca

    1. Hoch liebe Bianca, jetzt weiß ich aber erstmal nichts zu sagen…das meinte immer schon meine Mutter, doch mit meinen Beinen habe ich lange gehadert. Wie du siehst, fällt es mir auch jetzt nicht leicht, ein solches Kompliment anzunehmen, doch ich danke dir sehr dafür. Vor allem darf ich dich bewundern, für die souveräne Charakterstärke, die du zeigst, wenn du einfach so neidisch sein eingestehst! Respekt! Toll, dass wir uns kennengerlernt haben über die Aktion! GLG Sabina

  4. Rot-Weiß ist eine so schöne Kombination. Schön, dass Du Dich uns auch in sommerlichen Shorts zeigst. Der perfekte Look für diesen sonnigen Pfingstmontag!
    Danke Dir für die Idee und Umsetzung dieser wunderbaren Aktion.
    Liebe Grüße aus HH nach FFM
    Ines

  5. Hi Sabina,

    danke für die tolle Bloggeraktion! Das hat ja wunderbar geklappt. In Deinem Outfit siehst Du aus, als wolltest Du gleich zum Strand gehen – oder auf eine Segelturn, sehr chic. Da fällt es schwer, sich zu entscheiden, aber ich glaub, ich bin für Nr. 3!

    Lg, Annemarie

  6. Liebe Sabina,
    einfach wunderbar diese Looks mir Ringelshirt und Deine ganze Aktion. Schade, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe, wäre gerne dabei gewesen. Deine Outfits sehen so herrlich urlaubsmässig aus und passen perfekt zu den momentanen Temperaturen. Und Deine Beine, Ohlala!
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  7. Hallo Sabina,
    mir gefällt diese Kobination (rotes Ringelshirt zur weißen kurzen Hose) besser, da Du so deine schlanken Beine zeigst ;o)
    Die roten Ringelschuhe habe ich gefunden, als ich mal wieder nach Schuhen von Clarks stöberte. Da mein linker Fuß leider Schmerzen verursacht, kaufe ich beinahe ausschließlich Schuhe von Clarks mit dem tollen Kissen unterm großen Zeh.
    Lieben Gruß
    Janine

    1. Huhu Janine, guck mal da ist wieder eine Marke, die ich mir unbedingt merken muss. Mehr roter Ringel kann ja nie Schaden. Danke für deine lieben Worte und freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben! LG Sabina

  8. Wow, nicht nur, dass deine Ringelshirt-Ideen klasse sind, deine Beine dazu sind auch noch fantastisch. Schöne Aktion von euch. Egal wo ich heute hinkomme, ich sehe gestreift. 😉
    Ach ja bevor ich es vergesse, die Sandalen sind auch toll, Schönen Gruß etwas Richtung Osten. 😉

    1. Och Cla, dein feines Lob zählt mindestens doppelt, da ich ja deine schicke Ringelkombi kenne;-) Du hast beim Grüßen gut gezielt, ist nämlich angekommen;-) *g*

  9. Liebe Sabina, ich mag alle Deine Ringelshirts…:-) kombiniert mit Shorts ist das ein soooo cooler Look… den es ganz ähnlich, auch bei mir bald zu sehen geben wird. Ich wäre auch wirklich gerne bei Deiner/Eurer Aktion dabei gewesen. Allerdings habe ich das, neben der Vorbereitung meiner Urlaubsposts, nimmer anders geplant bekommen. Sorry… Deine Sandalen sind übrigens der absolute Oberhammer… 🙂
    Ich danke Dir, für Deine nette Kommentare bei mir und freu mich immer über Deinen Besuch – ganz liebe Grüße, Conny, die sich jetzt aber wirklich in den Urlaub verabschiedet. Die Koffer sind schon im Auto… 🙂

    1. Liebe Conny, also ich dachte du bist schon lange unterwegs und genießt deinen Urlaub! Danke für deinen lieben Kommentar über den ich mich wie immer sehr gefreut habe und hast bei der Aktion gefehlt! Naja ein anderes Mal…. LG und bis bald dann Sabina

  10. Liebe Sabina, sehr schön, alle drei Kombinationen (gut, da ich immer an den Füßen und Beinen friere, käme es wohl nie dazu, dass ich einen Blazer zu Sandalen und Shorts trage). Und wie schon andere bemerkten, Deine Beine sind Oberklasse. Und die Sandalen… kann man die vorne verstellen???? Schade, die hast Du leider nicht verlinkt…. 🙁
    Tolle Idee, vielen Dank nochmal für schöne Aktion. LG Sunny

    1. Liebe Sunny, gern geschehen und danke auch nochmal für dein Zwischenmanagement beim Koordinieren, das war wirklich hilfreich. Hätter ich sehr gern verlinkt, nur leider nicht mehr gefunden, die sind nämlich von letztem Jahr! Ja, die sind zum Verstellen, nutze ich aber nie. LG zurück für heute von Sabina

  11. hallo sabina, endlich feierabend hier!

    also spontan gefällt mir das am besten mit den roten schuhen dazu. nicht das die sandalen nicht auch gut ausschauen würden, aber so vom gesamteindruck vor allem mit dem blazer wäre das genau meins!

    ringel und weiße shorts ist eh für mich das ideale outfit. hat irgendwas! ich war kurz davor, meine weiße latzhose dazu zu kombinieren :-D.

    lieben dank, für die hübsche idee!

    lg sonja

    1. Liebe Sonja, geht mir genauso, ich hab auch festgestellt, dass unten rot einen feinen kräftigen Abschluss bildet. danke für deinen freundlichen Kommentar, der mich wirklich gefreut hat. lg Sabina

  12. Schwer zu sagen, welches Outfit mir am besten gefällt. Ich mag die klassische Variante mit dem rot-weißen Ringelshirt und den roten Schuhen und dem Blazer.
    LG Sabine

  13. Liebe Sabine, Du siehst super aus in Deinen weißen Shorts und natürlich gefallen mir auch Deine Wedges samt Ringelshirt und Blazer dazu sehr. Wenn das nicht wieder eine großartige Inspiration und Aktion ist, denn ich habe gerade festgestellt, dass ich wirklich keine weißen Shorts in meinem Kleiderschrank habe. Was vermutlich daran liegt, dass ich mich selber in weißen Hosen höchst merkwürdig finde – aber in Bezug auf die Shorts nochmal probiert werden sollte 🙂

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Liebe Rena, interessanterweise mag ich die weissen shorts so sehr viel lieber als lange weisse Hosen. Da käme ich mir vermutlich in lang so ulkig vor wie du in kurz. hihi. Freut mich sehr, wenn dich die Aktion inspiriert haben sollte! GLG sendet dir Sabina

  14. Oh wie süß, und was für tolle Schuhe an wunderschönen langen Beinen. Sehr klasse. Ich hab den Tag verschwitzt und verpasst… naja, immerhin eine Ringeltasche im Blogpost. Toll, was ihr da für schöne Stylings präsentiert!

    1. Huch na was bin ich froh, dass es mit der Technik doch noch geklappt hat und du jetzt kommentieren kannst! Danke schön fürs Vorbeischauen und deine netten Worte! Und Ringel ist immer gut, in jeglicher Form

  15. Ringelshirt mit Shorts, so einfach so schön. Da triffst du bei mir wieder total einen Nerv. Mal gucken ob ich mich in ne ähnliche Kombi trau mit Jeansshorts. Deine Kombis haben mir jedenfalls gerade richtig Lust drauf gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    1. Liebe Ela, wie schön mal wieder von dir zu hören wo ich doch gerade heute an dich gedacht habe. Vielleich war das Gedanken übertragen???? Jeans shorts mag ich fast noch viel lieber, weiße sind halt mehrheitsfähiger;-) LG Sabina

    2. 100 Pro ganz allerbeste Gedankenübertragung! Ich muss immer noch auf die Jeansshorts zurück greifen, weil ich selten eine andere Farbe finde, die in meiner Größe gut passt. Gefallen würde mir eine in navyblau oder jetzt kommts grün. Aber da muss ich noch ein wenig suchen und Glück haben.

  16. Klasse! In Travemünde habe ich mir endlich auch ein Ringelshirt gekauft. Jetzt hab ich wieder eins – in marine und weiß 😉 Love Minnja

  17. Nun komm ich endlich dazu auch Deine Ringelshirts zu bewundern. Toll schauen sie aus mit weissen shorts. Am liebsten mag ich das rot-weiße, und deine fantastischen Wedges!
    Lieben Gruß von Sabine

Comments are closed.