rosé mit blau: ponchopulli zu lederhose und lammfelljacke

Vom Sonntagsausflug. Da der nudefarbene Ponchopulli mit den Overknees bei euch so gut ankam, habe ich ihn nochmal anders kombiniert.

Kennt ihr das? Wenn ihr ein Teil liebt, dann wollt ihr es ständig tragen und sucht dann nach verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten? Also, talaaaa….hier war die Gelegenheit beim Ausflug in den Main-Kinzig-Kreis.

 

Östlich von Frankfurt liegt das mitteralterliche Büdingen, mit einem Schloss, in dem dero zu Ysenburgs residieren, auch heute noch. (Ihr wisst ja, Fähnchen rauf, Fähnchen runter.)

Das Besondere daran? Seht ihr auf einem der unteren Fotos: der Ort ist komplett erhalten so wie er seit rund 800 Jahren gewachsen ist!

Ein Schmuckstück, in das wir natürlich auch gern Freunde schleppen, die uns in Frankfurt besuchen kommen.

Es war zwar bullig warm in der Sonne (auch Zeit für ein Nickerchen blieb, siehe unten.) Kaffee trinken draußen ließ die Sonne auch zu, doch im Schatten fröstelte es.

Daher warf ich gleich mal die Lammfelljacke, cape-gleich um die Schultern.

-Sabina

 

ponchopulli-mode-blog_oceanblue-style.jpg
ponchopulli-mode-blog_oceanblue-style.jpg
ponchopulli-mode-blog_oceanblue-style.jpg

 

  1. Guten Morgen Sabina, ich bin ganz verliebt in das Outfit. Kann mich gar nicht satt sehen. Schön dass Du so viele Bilder gemacht hast 🙂
    Im einen Bild denke ich genialer Schal, im anderen oh ist die Hose schön, im nächsten der Pulli…. also die ganze Kombi ist genial. Wenn es der Nebel zulässt haben wir wunderbare warme Tage.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang, liebe Grüße Tina

    1. Meine liebe Tina, alle Achtung, was bist du wieder früh dran. Und es freut mich, wenn du dich gut unterhalten fühlst. Es war nicht so leicht zu entscheiden, welche Fotos in den Blog kommen. … Dir auch noch eine gute Woche

  2. Mir geht es wie Tina: Ich mag die Hose und den Pulli und den Schal und die Jacke und die Schuhe und überhaupt. Außerdem ist der Ort wirklich zauberhaft. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Fran

  3. Ja, es war ein herrliches Herbstwochenende. Ich war mit meinem Münchener Besuch in Potsdam und es gab Café und Eis bei 15 Grad in der Sonne. Dein Pausenbild ist der Hammer! Cool und relaxt, wie Dein ganzes Outfit. Die Jacke passt so gut dazu, auch wenn es ohne ging. Schöne Fotos, danke, dass Du uns mitgenommen hast zum Adelsausflug! LIEBE GRÜSSE Bärbel ☀️

    1. Dankeschön liebe Heidi. Das freut mich, wenn es dir gefällt. Die Tasche liebe ich, denn sie ist ein Geschenk meines Mannes und er hat das mit dem Material genau meinen Geschmack getroffen

  4. Ein wunderbares Outfit Sabina ♡
    Es ist romantisch, trendy, harmonisch und super schön 🙂

    Wünsche dir einen angenehmen Montag, liebe Grüße!

  5. wunderschöne ausflugsbilder und ein wunderbar komponierter anzug! da stimmt wirklich alles!
    das mit den lieblingsteilen geht mir auch so – die werden dann so 1-2 wochen getragen in den unterschiedlichsten kombinationen. dann kommt meist ein anderes stück aus meinem schrank dran und das vorhergehende wird erstmal eingemottet……
    xxxx

  6. Tolle Bilder und stilsicher wie immer 😉 Ich mag deine Outfits sehr – du weißt genau was dir steht. Das mit dem Lieblingsteil kenn ich nur zu gut 😀 macht mir aber auch viel Spaß! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ausflug – es sieht auf jeden Fall sehr schön aus. LG Anke

  7. Sehr schöne Bilder, sowohl von Dir, vom "Anzug", wie Beate es so schön deutsch nennt… als auch von dem idyllischen Städtchen. Danke auch von meiner Seite fürs Teilen. LG

  8. Lieblingsteile muss man doch einfach immer tragen. Das ist quasi ein Naturgesetz. Und du siehst wunderbar aus damit.
    Ich find ja die Tasse macht sich auch gut zum Schal 🙂
    Liebe Grüße Ela

  9. Liebe Sabina, da bin ich jetzt nicht verblüfft, dass Du Deinen Ponchopulli so liebst, denn der sieht wirklich super aus! Und mit dem Schal und der Lederhose kombiniert einfach genial. Da hatte sicher auch Dein Mann wieder ganz viel Freude an Deinem schönen Anblick. Vielen Dank für die schönen Fotos und die tolle Inspiration. Sonnig ist es bei uns heute auch 🙂
    Alles Liebe nach Frankfurt, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  10. Weiche Farben stehen Dir einfach sehr gut, liebe Sabina. Und der Ponchopulli ist eh was besonderes. Ebenso wie der schöne Ort, an den Du uns entführt hast zu einem Herbstspaziergang. Dass Ihr dorthin gern auch Freunde führt, kann ich gut verstehen!
    Schöne Herbsttage wünscht Dir noch Sieglinde.

    1. Ja, du hast wirklich ein sehr gutes und sicheres Augen dafür liebe Sieglinde. Das ist selten. Ehrlich gesagt ist mir das durch das Bloggen auch erst so richtig bewusst geworden. Erstaunlich was? Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Sabina

Comments are closed.