Muttertagsfreuden! Es kann nur Eine geben

Während ich vergangene Woche beim Businesmeeting mit meinem Verlag im Cafe auf der Fressgass in Frankfurt hockte (Insiderslang für die Große Bockenheimer Landtsraße, die die Innenstadt mit dem Stadtteil Bockenheim verbindet) lenkten mich die vielen schicken Outfits der vobeiflandierenden Damen oft genug ab: aber eine hatte es mir besonders angetan. Die Wedges. Davon habe ich schon einige im Schrank, mein Shopping will ich aber besser regulieren und noch sorgfältiger auswählen. Daher gibt es zb keine neuen Ballerinas, weil ich zuviel davon habe Doch Wedges, vor allem die von Geoxx sind nicht nur bequem, sondern auch schick. Geoxx hat ja atmungsaktive Schuhe, mein erstes paar von denen waren ein paar Turnschuhe, bewähren sich seit ewigen Jahren. Unsere ganze Familie mag die. Cool geworden im Design sind gute Schuhe ja nun auch. Ich habe mir mal ein paar ausgesucht, ist aber mal wieder die Qual der Wahl. Was meint ihr? *seufz*
Am Samstag feiere ich auf OB Style die 100. Weekend Inspiration, ich hoffe, ihr feiert mit! 
Alles Gute, Sabina 

.
Es kann ja nur einen geben, leider und „Solei“ mit türkisfarbenem
Wildleder gefällt mir allein wegen der Farbe sehr gut und verlockt mich.
Erinnert mich ein bißchen an die Provence…

Die Gummisohle sind ja atmungsaktiv und wasserabweisend. Genial 🙂 Doch dann gibt es da noch Lupe:


 

 und Rorie….

Metallicleder, passende Steine, in diesem Modell steckt der Charme im Detail. Wären die idealen Abendbegleiter oder für Sommerparties!

no sponsored post!

Shopping in Frankfurt | Geoxx
Biebergasse 7
Am Flughafen
Skyline Plaza, Europa-Allee 6

  1. Ja immer diese Verführungen 🙂
    Mir gefällt persönlich Nummer eins am besten, aber ist auch gefühlt am klobigsten, vielleicht macht das dann gar nicht so nen schönen Fuß?!
    Qual der Wahl eben. Liebe Grüße Ela

  2. Hi Sabina, ja die Qual der Wahl 🙂 Wollt jetzt nicht in Deiner Haut stecken. Ich fand es schon irre als ich mich für eine Farbe der Adidas Superstsr Color habe entscheiden müssen. Ich hätte locker gern 20-30 Paar. genommen.

    1. Siehst Du. Deshalb habe ich auch keine. Stop, stimmt nicht. Die Farbe für die ich mich letztelich entschieden habe gab es dann nicht mehr in meiner Größe.
      Fallen die denn größengerecht aus oder adidastypisch kleiner als ein normaler Schuh?
      LG

    2. Gut, dass sich noch jemand gut bei Adidas auskennt Das ist ja schrecklich mit deren Größen…aber bei Geoxx hatte ich bisher (toitoitoi) noch nie Probleme….Danke für die guten Wünsche, liebe Grüße zurück! Sabina

  3. Toll Deine Schuhauswahl.
    Ich mit meiner schmalen, langen 8,5 ohne ausgeprägte Ferse brauche ungedingt immer was zum verstellen und fixieren. Die Auwahl ist da richtig mau.
    Und so muss ich auf viele schöne Schuhe und Modelle einfach verzichten, weil sie mir bereits beim ersten Schritt vom Fuß rutschen.
    Allerdings lassen sich Sandalen und Pantoletten mit breiten Riemen gut mit aufklebbaren Gelkissen polstern. In so manchem Paar in meinem Schrank befindet sich ein ganzes Rossmanregal mit Pamper-Wear.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

  4. Hi Sabina,

    ich muss ja zugeben, dass ich Wedges lange Zeit nicht mehr sehen konnte. Aber mittlerweile, stelle ich fest, geht es wieder.

    Lg, Annemarie

    P.S.: Und jetzt schau ich mir dann halt nochmal Amipizzen an (die sehen alle so unappetitlich aus…)

Comments are closed.