karfreitag: keine musi auf dem blog + last minute osterdeko

Spread the love

Heute ist Karfreitag. Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als in der Disko immer um 12 Uhr die Musi leiser gestellt wurde?

Damals fand ich das total uncool. Heute finde ich das Gegenteil total uncool: dass die Musi offenbar immer spielt. Da auch für eine Modebloggerin nicht immer die Musi spielen muss, sende ich euch heute am Karfreitag ganz herzliche Grüße mit einem Foto aus Kalifonien vom vergangenen September. Wer jetzt ein bißchen Lust auf südkalifornischen Lebensgenuss und Herumschmökern hat am heutigen Karfreitag, der findet hier eines meiner Reisetagebücher.

Mein
ultimativer Schuhtest: Pumps oder Schnürer hält noch einiges für euch
bereit. Bisher getestet: 

➤Schuhtest #1: blau-gemusterter Midirock zu Pumps und Schnürern 
➤ Schuhtest #2: weisser Midirock aus Spitze zu Pumps und Schnürern

Und wer jetzt noch eine witzige und coole Idee braucht, um seine Servietten wie Osterhasen auf dem Sonntagstisch zu falten, für den habe ich auf PINTEREST was im Nest gefunden;-)

Jetzt Ostersonntag geht es mit einer DER Trends 2017 weiter: ich
teste die Schuhe an meinem Blumenkleid im 70er Jahren Vintagestil! 

Ich
hoffe, ihr habt einen schönen Tag und natürlich ein phantastisches
Ostern. Das Foto zu posten war bisher keine Gelegenheit. Es kam mir auch zu religiös für einen alltäglichen Post vor. Daher freut es mich, dass es heute passt. Ich bin wie so viele Menschen nicht übermäßig religiös, aber Traditionen bedeuten mir sehr viel. Was Ostern und diese Woche bei mir so los war, erzähle ich die nächsten Wochen
inklusive Fotos natürlich! Wer mir auf Instagram folgt, erfährt jetzt schon meer …..

-Sabina
  1. Bei uns früher wurde um 21 Uhr die Musik ausgestellt, Pause für den DJ und der Saal wurde gelüftet. Haha, das waren noch Zeiten, heute fängt die Disco ja nicht mal vor 21 Uhr an. 😉

    Der Pinterest-Link geht leider nicht, schade.

    Wünsch Dir auch frohe Ostern!
    Moppi

    1. Hihi ja so war das. Danke für den Hinweis liebe Moppi, habe den Link nochmal getestet. Bei mir funktioniert alles…hm…Hat ein kleines bisschen gedauert, bis das Bild kam. Hab wunderbare Ostern und LG Sabina

Comments are closed.