Meine Grüße aus Edinburgh im FAZ-Magazin „Mode“

Mal gute Nachrichten, über die ich mich freuen kann und umso lieber mit Euch teile, denn man muss ja auch mal auf andere Gedanken kommen oder einfach banal die Brötchen verdienen: Schottland
ist derzeit ja überall. Da traf es sich gut, dass ich mich einige Tage in dem traumhaften Edinburgh mit einer Freundin aufhielt und wir uns nicht nur am Kaschmir berauschten, sondern ich die Schönheit der Stadt unbedingt fotografisch festhalten konnte.

 

Edinburgh ist poetisch, mittelalterlich und munter

Meine Fotos mit launigem Text sind nun in der Samstagsausgabe des FAZ-Magazins vom vergangenen Wochenende zu sehen, dass sich übrigens auf inspirierende Art und Weise
mit dem Thema Mode beschäftigt.

Alfons Kaiser, dem verantwortlichen Redakteur ist es erneut gelungen, die Creme de la Kreativität
zu versammelen: Tommy Ton, Fotograf. Aber was rede ich da? Einfach anschauen, seufzen und inspiriren lassen!

Wer wie ich von der poetischen Hauptstadt der Schotten, Edinburgh nicht genug bekommen kann, der findet auf meinem PINTEREST-Board TRAVEL unzählige Tipps für die Stadt und reisen nach Schottland.

 

 

    1. Liebe Heidi, das ist so süß von dir, nur wie wir alle wissen, kann man allein von Berühmtheit ja nicht leben. Vor allem der Rubel oder besser gesagt die Euros sollen rollen….:))))Und wenn solche Dinge dazu beitragen, dass bessere Angebote kommen, dann ist es mir mehr als Recht. Die Zeiten der Billigproduktion ist jedenfalls vorbei, 50 Euro etc. Das ist nicht arrogant gemeint, sondern angemessen, denn ich mache ja Qualität und keinen Ramsch, wenn du verstehst, was ich meine. Dir einen wunderschönen Tag mit vielen weitere Ideen für die hübsche Nähstube! LG Sabina

  1. Liebe Sabina,
    das ist ja klasse! Glückwunsch zu Deiner Veröffentlichung, der Artikel sieht toll aus !
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  2. Das sind wirklich gute Nachrichten, liebe Sabina, ich bin total beeindruckt und freue mich sehr mit Dir! Du bist enorm vielfältig begabt und ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, wo Dein Weg Dich noch hinführen wird, denn für mich gibt es da viele Möglichkeiten … Hoffentlich sonst alles gut bei Dir und Deine Woche war gut bzw. mindestens okay bei Dir <3 Alles Liebe nach FFM aus Bayern von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das setzt deinem Besuch in dieser wunderbaren Stadt die Krone auf. Schade, dass ich den Artikel nicht lesen kann.
    LG Sabine

  4. Hallo Sabina, ich kann mich den anderen nur anschließen – das ist ja wirklich toll und ich kann sehr gut verstehen, wenn du sehr stolz auf deine Veröffentlichung bist – ich wäre es auf jeden Fall.
    Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Liebe Grüße Andrea

  5. WOOWW! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Fein haste das gemacht! 😉
    Ich bekomm auch schon Stielaugen weil ich das Kleingedruckte lesen will!!! ;))))
    Habe zwar eine Weile in England gelebt (Milton Keynes) und bin in der Umgebung gut rumgekommen aber Edinbourgh ist natürlich eine ganz andere Ecke! Sicherlich eine oder mehrere Reise/n Wert! 🙂

    ganz viele liebe Grüße
    Dana 🙂

  6. Liebe Sabina, jaaa, das sind wirklich gute Nachrichten – und gut-aussehende auch noch dazu! Ich freu mich riesig mit dir mit!
    Lass dich drücken, herzlichst die Traude

  7. Ich freue mich mit dir, liebe Sabina, denn das ist ein toller Erfolg. Es scheinen sich, trotz mancher Schräglage" in deinem Leben auch gerade viele tolle Sachen zu entwickeln (auch das Theaterstück). Das zeigt mal wieder, dass überall Licht und Schatten ist.
    Ich wünsche dir alles Gute und sende herzliche Grüße! Bianca

Comments are closed.